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Valeo Ausgezeichnetes Erfolgsmodell

| Redakteur: Marion Fuchs

Der Ratinger Ersatzteilzulieferer wurde vom Marktforscher Frost & Sullivan zum „Europäischen Ersatzteilelieferant des Jahres 2018 für Nutzfahrzeuge“ gekürt.

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Von Links: Godefroy Cappoen, Europe Regional Product Development Manager und Sébastien Harang, Operational Marketing Manager Commercial & Off Road Vehicles - Europe, freuen sich über die Ausszeichnung.
Von Links: Godefroy Cappoen, Europe Regional Product Development Manager und Sébastien Harang, Operational Marketing Manager Commercial & Off Road Vehicles - Europe, freuen sich über die Ausszeichnung.
(Bild: Valeo)

Frost & Sullivan verlieh Valeo die Auszeichnung „Europäischer Ersatzteilelieferant des Jahres 2018 für Nutzfahrzeuge“. Die Auszeichnung steht für außergewöhnlichen Kundenservice, Produktkenntnisse und Garantieangebote, kombiniert mit Produktinnovationen, um die Instandhaltungskosten für Flotten reduzieren zu können. Verliehen wird die Auszeichnung im Rahmen der „Preisverleihung für herausragende Erfolgsmodelle“.

Der europäische Ersatzteilemarkt für Nutzfahrzeuge (NKW) wächst rapide. Gleichzeitig prägen zentrale Herausforderungen die Nachfrage und die Komplexität des Marktes. Die Vorschriften werden strenger, weltweite Vertriebsnetze werden immer leistungsfähiger, Flottenmanager konzentrieren sich noch stärker auf ihre Gesamtbetriebskosten (TCO), Werkstätten müssen mit komplexeren Technologien fertig werden und Fahrer werden immer anspruchsvoller und wünschen mehr Komfort. Valeo ist bestrebt, jedes Marktbedürfnis zu erfüllen, durch Produktinnovationen, wertschöpfende, fortschrittliche Services und effiziente, digitale Lösungen. Dafür steht das Versprechen:„We care 4 U-Trust the Specialist“.

Frost & Sullivan ist überzeugt davon, „dass die exzellenten Kundenbeziehungen Valeos Position,als führender Ersatzteilelieferant, stärken werden ...“ Dem Aftermarket-Spezialisten gelingt es, nach Meinung des Marktforschers, seine Kunden durch hervorragenden Service vor Ort zu unterstützen. Zusätzlich ermöglicht die von F & S hervorgehobene Digitaltechnik mit ihren drei Hauptfunktionen eine gute Betreuung online. Das Tech’Care-Programm Im Mittelpunkt des Kundenservice von Valeo stehen technische Schulungen, technische Empfehlungen und technische Unterstützung. Diese stehen den Fachleuten für den Aftermarket (Werkstattbetreiber und Händler) zur Verfügung. Das Valeo-Team aus erfahrenen technischen Servicemitarbeitern baut das Kundenerlebnis durch Vor-Ort-Demonstrationen von Ersatzteilen sowie Lösungen für Probleme oder Fragen weiter aus. Um dieses Wissen noch schneller zu fördern, implementierte Valeo E-Services. Valeo bereitet die Zukunft unnachgiebig vor und stellt sicher, dass seine Partner die Marktanforderungen stets antizipieren und die damit verbundenen Veränderungen anführen.

www.valeo.com

www.valeoservice.de

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