Logo
10.01.2019

Artikel

Klaus Müller geht in den Ruhestand

Matthias Wittenberg ist seit Jahresbeginn Head of Key Account Management beim deutschen Spezialisten für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. Er tritt die Nachfolge von Klaus Müller an.

lesen
Logo
16.02.2018

Artikel

Die besten Arbeitgeber im Personalmanagement

Im Zuge der Preisverleihung in den Rheinterrassen in Düsseldorf haben insgesamt 179 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Auszeichnung „Top Employer 2018“ erhalten. Der Award steht für herausragende Personalführung und –strategie.

lesen
Logo
07.07.2017

Artikel

Carglass-Initative erhält Umweltpreis

Der Partslife-Umweltpreis prämiert Unternehmen aus der Kfz-Branche für besonders umweltorientiertes Handeln. Vergeben wurde der Preis im Rahmen des Partslife-Kongress vergeben der sich ebenfalls mit einem zukunftsorientierten Thema, der Digitalisierung, beschäftigte.

lesen
Logo
08.08.2016

Artikel

TÜV Süd bescheinigt Carglass „sehr gute“ Kundenzufriedenheit

Der TÜV Süd, der die Autoglas-Spezialisten schon seit einigen Jahren zertifiziert, hat der Kette eine erneut verbesserte Gesamtzufriedenheit bescheinigt: 1,38 war der Schnitt aus 53.000 Kundenabfragen.

lesen
Logo
16.02.2010

Artikel

Neuer Chef bei Carglass Deutschland

Jean-Pierre Filippini wird zum 1. Juni neuer Geschäftsführer beim Kölner Autoglas-Spezialisten. Der bisherige Technikleiter bei Carglass Belgien tritt die Nachfolge von Herbert Busen an, der in Ruhestand geht.

lesen