Suchen

Cromax mit neuer Werbekampagne

| Redakteur: Redaktion Fahrzeug + Karosserie

Cromax hat eine neue Werbekampagne für Europa, den Nahen Osten und Afrika gestartet.

(Archiv: Vogel Business Media)
Das Thema der Kampagne unterstreicht, wofür die Marke steht: Die gesamte Angebotspalette von Cromax hat zum Ziel, die Produktivität in Karosserie- und Lackierfachbetrieben zu steigern. Die Kampagne umfasst drei unterschiedliche visuelle Darstellungen: Die erste Anzeige – Steigern Sie Ihre Produktivität im gesamten Betrieb – thematisiert die Belastungen, mit denen moderne, ausgelastete Werkstätten umgehen müssen. Die dargestellte Person symbolisiert sowohl den Werkstattleiter als auch den Reparaturlackierer. Sie hat beide Arbeitsbereiche im Griff und sorgt so für einen erfolgreichen und produktiven Betrieb.

Der Slogan für die zweite Anzeige lautet Steigern Sie Ihre Produktivität in ungeahnte Höhen. Die Darstellung unterstreicht, wie wichtig bedarfsgerechte Schulungen und das handwerkliche Können der Reparaturlackierer für die Produktivitätssteigerung sind. Der Schwerpunkt der letzten Anzeige dieser Kampagne – Bringen Sie Ihre Produktivität auf die Überholspur – liegt auf den zahlreichen leistungsstarken Cromax Produkten wie ValueShade, der innovativen Untergrundtechnologie, oder dem ultraschnell trocknenden Klarlack CC6700.

Hartmut Krause, Leiter für Vertrieb und Marketing bei Cromax Deutschland: „Zu den Leitbildern unserer Marke zählt der Anspruch, unseren Kunden mehr zu bieten als nur den Inhalt eines Lackgebindes. Dies wird in der neuen Werbekampagne deutlich: Sie zeigt unseren Karosserie- und Lackierfachbetrieben, dass das gesamte Cromax® Angebot mit dem Ziel entwickelt wurde, ihre Produktivität zu steigern – ob innerhalb oder außerhalb der Spritzkabine. Wir helfen, die Produktivität in der Werkstatt zu steigern – damit Lackierer ihren Betrieb weiter voranbringen können.

(ID:541)