Suchen

Humbaur Dreiseitenkipper zu gewinnen

| Redakteur: Marion Fuchs

Der Gersthofener Anhängerproduzent verlost in seinem Gewinnspiel einen Dreiseitenkipper HTK 800K Special Edition. Bis zum 28. Juli 2017 haben Teilnehmer noch Zeit ihre Texte, Bilder und Videos einzustellen.

Firmen zum Thema

Am 28.7.17 ist Einsendeschluss für die Verlosung des HTK 800K Special Edition.
Am 28.7.17 ist Einsendeschluss für die Verlosung des HTK 800K Special Edition.
(Bild: Humbaur)

„Und was wollen Sie uns anhängen?!“ ist das Motto des Humbaur Gewinnspiels, bei dem der Hauptgewinn ein Dreiseitenkipper mit Speziallackierung ist. Das Unternehmen startete diese Gewinnspielaktion für seinen 800.000sten HTK 3000.31- Anhänger, der aufgrund der Produktionszahl und der Sonderlackierung den Namen HTK 800K Special Edition bekommen hat. In nur einem Monat haben nach Unternehmensangaben über 1.500 Teilnehmer Fotos und Videos eingereicht und zeigen, was sie künftig transportieren möchten.

Monika Niederreiner, Leiterin der Unternehmenskommunikation, ist begeistert: „Gerade von Unternehmen, aber auch von Privatpersonen haben wir umwerfende Einsendungen bekommen. Vom mobilen Hochsitz bis zur Grillstation war allerhand dabei. Mehr wird im Moment nicht verraten, doch ich denke die Jury hat es nicht leicht, unter diesen vielen tollen Einsendungen den Preisträger zu küren.“ Bis zum 28. Juli 2017 haben Teilnehmer noch Zeit ihre Texte, Bilder und Videos einzustellen.

Flexibibel und unverwüstlich

Der Dreiseitenkipper HTK 3000.31 mit E-Pumpe ist nach Herstellerangaben ein unverwüstlicher und flexibler Anhänger für Profis, die ihn universell einsetzen und nutzen wollen. Der Tandemachser mit seinen Innenmaßen von 3.140 mm x 1.750 mm x 350 mm hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 3.000 kg und bietet Raum für bis zu 2.130 kg Nutzlast. Für Stabilität und Sicherheit sorgt der im Tauchbad feuerverzinkte Rahmen des Kippers. Die elektrische Hydraulikpumpe macht im Zusammenspiel mit der pendelbaren Heckklappe das Abladen von Schüttgut zum Kinderspiel. Optisch ist er eine echte Nummer und das im wahrsten Wortsinn. Schwarz lackiert, macht ihn die auffällige Beklebung der Seiten- und Bordwände ganz und gar zum Unikat. In strahlendem Weiß und Humbaur-Gelb sticht der „800.000“-Schriftzug sofort ins Auge.

Weitere Informationen unter: www.humbaur.com

(ID:44768339)