„Wir haben Marktanteile hinzugewonnen und konnten unseren Kunden im vergangenen Jahr eine konstant hohe Produktqualität und Lieferverfügbarkeit bieten“, erklärte Thomas Melzer. Er führt zurzeit die Geschäfte bei Spies Hecker. Während der Jahresvertriebstagung treffen sich Kundenberater und Anwendungstechniker sowie Mitarbeiter aus der Zentrale, den Stützpunkten und aus Entwicklung, Produktion und dem Color-Management. Das Bild zeigt die Spitze von Spies Hecker Deutschland während der Jahresvertriebstagung in Köln.
Die Stimmung bei der Jahresvertriebstagung soll sehr optimistisch gewesen sien. „Im Januar sind wir erfolgreich gestartet“, hob Ignacio Román Navarro, Regional Sales Director Axalta, Refinish Systems DACH & Benelux, vor den Mitarbeitern hervor. „Natürlich wird es für alle Lackhersteller im Markt schwieriger, Spies Hecker ist jedoch als traditionsreiche Marke sehr gut positioniert.“ Gerade die Teamleistung der gesamten Mannschaft sei bei den Kunden ausschlaggebend für den Erfolg. „Wir bauen unseren Service weiter aus, werden Neuerungen im modernen Color-Management bringen und mit effizienten Produkten die Reparaturlackierung erleichtern“, unterstrich Thomas Melzer vor den rund 170 Teilnehmern der Tagung.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.