Suchen

CSP/PPG Europaweites Service-Netzwerk

| Redakteur: Marion Fuchs

Der Düsseldorfer Spezialist für Automatisierungstechnik und IT-Lösungen im Bereich Lackverarbeitung unterstützt nun ebenfalls, zusammen mit dem technischen Service-Provider TSP, die mehr als 100 Daisy-Wheel-Kunden.

Firmen zum Thema

Daisy Wheel mischt Lacke sauber, effektiv und ökonomisch
Daisy Wheel mischt Lacke sauber, effektiv und ökonomisch
(Bild: CSP/PPG)

Neben dem technischen Service-Provider TSP unterstützt nun die Color Solutions Professionals CSP aus Düsseldorf die Daisy Wheel Kunden. Beide Unternehmen gehören zur international tätigen Spitzer Solutions Partner Gruppe. Die CSP ist Partner von Fillon Technologies und im Bereich der automatischen Lackapplikation spezialisiert. Mit Arek Fiedorowicz, CSP Niederlassungsleiter Düsseldorf ist, nach Firmenangaben, wieder ein echter Experte in Sachen Daisy Wheel mit an Bord. Das Team der TSP ist weiterhin der technische Partner für Installationen, Wartung, Updates und Hotline, sowie die technische Betreuung vor Ort. Die CSP steht ab sofort für zusätzliche Services zur Verfügung: Ganzheitliche Beratung und Belieferung interessierter Partnerbetriebe – angefangen bei der Return-on-Invest Berechnung, über die detaillierte Installationsplanung, bis hin zur Belieferung mit Verbrauchsteilen.

Daisy Wheel von Fillon Technologies, ist ein vollautomatisches Mischsystem, das speziell für moderne, wasserverdünnbare Autoreparaturlacke entwickelt wurde. Das System beinhaltet alle Mischlacke eines Autoreparaturlack-Systems, so dass jeder Fahrzeugfarbton vollautomatisch gemischt werden kann. Daisy Wheel wurde für einen langfristigen Praxis-Einsatz konstruiert und bereits vor der Markteinführung in zahlreichen Dauertests geprüft. Seit der Markteinführung vor mehr als drei Jahren konnten in Europa gut 100 Kunden überzeugt werden.

(ID:44721479)