Motip-Dupli Felgen schonend reinigen

Redakteur: Marion Fuchs

Der Haßmersheimer Autopflegespezialist hat einen leistungsstarken Felgen-Reiniger in seine presto Autopflege-Produktlinie aufgenommen.

Firmen zum Thema

Der presto Premium Felgen-Reiniger mit Wirkindikator sorgt für eine schonende Felgenreinigung.
Der presto Premium Felgen-Reiniger mit Wirkindikator sorgt für eine schonende Felgenreinigung.
(Bild: Motip Dupli)

Glänzende Felgen gehören für viele Autoliebhaber dazu. Doch Bremsstaub und Straßenschmutz setzen ihnen zu. Im Winter leiden Alufelgen unter Schmutz, Nässe, Salz. Mit der ersten Frühlingssonne werden die Folgen dieser Beanspruchungen sichtbar. Um lange Freude an schönen Felgen zu haben, ist die Pflege entscheidend. Dank der Rezeptur des presto Premium Felgen-Reiniger mit Wirkindikator entfernt dieser nach Firmenaussage selbstaktiv hartnäckige Verschmutzungen und ist zugleich säurefrei. Er sei somit weniger aggressiv als traditionelle Felgenreiniger, bei gleicher Wirksamkeit. Der Reiniger ist für alle Alu-, Stahl-, verchromten und polierten Felgen oder auch Radkappen geeignet. Der enthaltene Wirkindikator, der von klar zu rötlich wechselt, lässt zudem erkennen, wenn die Verschmutzungen gelöst wurden.

Die Anwendung ist einfach: Felgen-Reiniger gleichmäßig auftragen. Abhängig vom Verschmutzungsgrad setzt kurz nach dem Aufbringen des Reinigers die Rotverfärbung (Wirkindikator) ein und zeigt die Aktivität des Produktes an. Abschließend nur noch mit Wasser abspülen. Weitere Informationen unter: www.motipdupli.de.

(ID:45230832)