Die KAMATEC GmbH stellt ihre Markenkompetenz unter Beweis

16.05.2018

KAMATEC gewinnt den German Brand Award 2018

Berlin – Am Donnerstag, den 21. Juni 2018 fand in Berlin im Palazzo Italia Römischer Hof die Preisverleihung zum diesjährigen German Brand Award statt. Mit dabei auch das vierköpfige Marketingteam der Firma KAMATEC. Als Winner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Transport & Mobility“ wurde das Unternehmen für den konsequenten Markenauftritt und einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz ausgezeichnet.

Ziel des German Brand Institute ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung. Ausrichter sind das German Brand Institute und der Rat für Formgebung, der 1953 von Deutschen Bundestag ins Leben gerufen wurde.

Bastian Schnitzhofer, Geschäftsführer der KAMATEC GmbH, Jonas Beck, Elena Schnitzhofer und Luca Rensch nahmen die begehrte Auszeichnung in Berlin entgegen. „Wir sind unglaublich stolz, dass unser kleines Team eine so tolle Arbeit leistet und das auch noch alles in-house. Als Vorreiter in der Kategorie Transport & Mobility zu gelten ist die Bestätigung, dass wir mit unserem innovativen Unternehmen, einer konsequenten Markenführung und  einer ganzheitlichen Markenkommunikation alles richtig machen“, freut sich Bastian Schnitzhofer.

 

Über KAMATEC GmbH

Seit der Gründung der KAMATEC GmbH stellt sich das Unternehmen immer neuen Reparaturlösungen, welche direkt aus der Werkstatt oder von den Automobilherstellern kommen. Innovation und Qualität sind dabei zwei Kernaspekte für KAMATEC zur Weiterentwicklung sowie zur Anpassung an die Marktentwicklung und Erfüllung der Kundenerwartungen. Das dynamische und reaktionsschnelle Team gewährleistet einen optimalen Kundenservice, eine zeitnahe Lieferung sowie eine kontinuierliche technische Unterstützung.