Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Full Service – Schadenmanagement inklusive

G. A. S./Acoat Selected

Full Service – Schadenmanagement inklusive

06.11.18 - Künftig werden die Global Automotive Service GmbH (G.A.S.) und die AkzoNobel Coatings GmbH enger zusammenarbeiten. Es wird eine neue Servicegesellschaft gegründet.

lesen
Werte-Diskussion in der Unfallreparatur

Werte-Diskussion in der Unfallreparatur

28.03.18 - „Fahrzeugwerte und Wertewandel“ lautet das Leitthema der Würzburger Karosserie- und Schadenstage im April 2018. Das Branchenevent wartet wieder mit hochkarätigen Referenten und einer großen Fachausstellung auf.

lesen
TÜV-Nord-Studie: K&L rechnet sich erst ab bestimmter Größe

TÜV-Nord-Studie: K&L rechnet sich erst ab bestimmter Größe

14.09.16 - Kann das Autohaus mit dem Geschäftsbereich Karosserie und Lack Geld verdienen? Dieser Frage ging das Institut für Automobilwirtschaft (IFA) in einer durch TÜV Nord in Auftrag gegebenen Studie nach.

lesen
NSK drängt als neuer Anbieter im Aftersales-Geschäft

NSK drängt als neuer Anbieter im Aftersales-Geschäft

14.09.16 - Der japanische Hersteller von Originalteilen hat auf der Automechanika den Startschuss gegeben, im europäischen Aftermarket zu punkten. Den Unterschied zur etablierten Konkurrenz machen sollen spezielle NSK-Reparaturkits.

lesen
Control Expert verlangt Geld für „Postmaster“

Control Expert verlangt Geld für „Postmaster“

07.12.15 - Die derzeit kostenlose Nutzung des von Control Expert angebotenen Kommunikationsmediums „Postmaster“ wird ab dem 01.01.2016 kostenpflichtig. Der ZDK-Vorstand ruft zum Widerspruch auf.

lesen
BMW Online Medien unterstützen Freie Werkstätten

Anzeige

BMW Online Medien unterstützen Freie Werkstätten

07.11.14 - Die BMW-Manager Nils Schlünzen und Michael Renner erläutern, wie sich die BMW-Online-Medien künftig weiterentwickeln, um das Geschäft mit den Freien Werkstätten voranzutreiben.

lesen

Kommentare