Kunzer Kraftvoll in der Werkstatt

Redakteur: Marion Fuchs

Der Forstinninger Werksattausrüster hat einen ½ Zoll Akku- Schlagschrauber 7ASS05 mit Lithium-Akku in sein Produktportfolio aufgenommen.

Firmen zum Thema

Akku- Schlagschrauber 7ASS05.
Akku- Schlagschrauber 7ASS05.
(Bild: Kunzer)

Neu im Angebot der Firma Kunzer ist der robuste ½ Zoll Akku- Schlagschrauber 7ASS05. Er wiegt inklusive Akku nur 2,3 Kilogramm und liegt dank des rutschfesten Griffs gut in der Hand. Ein integriertes LED-Licht leuchtet den Arbeitsbereich aus. Mit einer Spannung von 26 Volt DC (Gleichstrom) und einem Drehmoment von 700 Nm leistet der Akku-Schlagschrauber bis zu 2.600 U/min. Der langlebige Lithium-Akku verfügt über eine Kapazität von 4.000 mAh (Milliamperestunden). In nur 1,5 Stunden ist er vollständig aufgeladen und für weitere Einsätze bereit. Eine Akku-Ladeanzeige informiert über den jeweiligen Ladestand.

Verstaut wird der Akku-Schlagschrauber in einem funktionalen Koffer. Dieser bietet außerdem Platz für zwei Akkus, die Ladestation und Kraftstecknüsse in gängigen Größen.

www.kunzer.de

(ID:45770177)