KSR_Logo_2019_rgb.jpg ()

KSR EDV-Ingenieurbüro GmbH

http://www.werkstatt.ksredv.de

17.05.2022

KSR bietet mit der Online-Terminbuchung Booklyn smartes Tool zur digitalen Kundenkommunikation

Wir sind es mittlerweile gewohnt, viele Dinge des täglichen Lebens ganz einfach online mit dem Smartphone zu regeln. Diese Entwicklung macht natürlich auch nicht vor der Reparaturbranche Halt. Endverbraucher und Partner im Schadenmanagement erwarten heute, dass ein moderner Karosserie- und Lackierfachbetrieb auch in Sachen digitaler Kundenkommunikation optimal aufgestellt ist.

Die Gesamtlösung für die digitale Kundenkommunikation

Egal ob Online-Buchung eines Besichtigungstermins, Schadensmeldung oder Serviceleistung, unsere Lösung erlaubt es den K&L-Fachbetrieben ohne großen Aufwand, die eigenen Leistungen in Richtung seiner gewerblichen und privaten Kunden auch online optimal zu vermarkten. Dabei lässt sich die Online-Terminplanung Booklyn nicht nur auf den eigenen Onlinekanälen der Werkstatt einsetzen, denn die Schnittstellen zu den potenziellen Partnern im Markt bringt das Tool gleich mit. Und es spielt natürlich keine Rolle, ob Booklyn auf PC, Tablet oder Smartphone eingesetzt werden soll.

Unser Tool Booklyn bietet jedem K&l-Fachbetrieb einen einfachen und voll integrierten Einstieg in die künftige Welt der digitalen Kundenkommunikation und ein hohes Maß an Flexibilität. Unsere Anwender profitieren enorm davon, dass Booklyn nahtlos und ohne Reibungsverluste in das KSR-Managementsystem integriert ist.

Der optimale Prozess einer Online-Terminbuchung bedeutet immer, dass natürlich nur freie Terminslots vergeben werden können und selbstverständlich am gebuchten Termin ein Ansprechpartner für den Kunden zur Verfügung stehen muss. Die dazu notwendigen Daten stehen im KSR-System zur Verfügung, der Aufwand für den Anwender ist deshalb minimal. Das ist ein deutlicher und für den Anwender vorteilhafter Unterschied zu Insellösungen im Bereich Terminbuchung.