Premiere: neues Video-Format für KSR-Anwender

27.09.2017

Die KSR-TopTipps sind am Start. Das brandneue Videoformat macht es KSR-Anwendern zukünftig noch leichter, mit VCS und dessen Zusatzmodulen effizient und rentabel zu arbeiten.

Die KSR-TopTipps sind am Start. Das brandneue Videoformat macht es KSR-Anwendern zukünftig noch leichter, mit VCS und dessen Zusatzmodulen effizient und rentabel zu arbeiten. In den kurzen Spots zeigt Michele Geiger aus dem KSR-Vertriebsinnendienst kurz und verständlich, mit welchen nützlichen Funktionen sich noch mehr aus der KSR-Software herausholen lässt. Ganz nach der Devise "kurze Erklärungen mit großer Wirkung" werden nun regelmäßig weitere Tipps auf der KSR-Facebookseite und dem KSR-YouTube-Kanal folgen. Für alle VCS-Anwender, die an noch effizienterem Arbeiten und an noch mehr Arbeitserleichterung interessiert sind, lohnt es sich in jedem Fall die KSR-TopTipps im Auge zu behalten.