Kundenbindungsprogramm verfeinert

Redakteur: Redaktion Fahrzeug + Karosserie

Glasurit hat das ColorMotion-Konzept weiterentwickelt und ein einheitliches Kundenbindungsprogramm für Europa geschaffen sowie definierte Standards gesetzt.

Anbieter zum Thema

So steht es in einer aktuellen Pressemitteilung der Münsteraner. Wir zitieren weiter aus diesem Papier: „Damit wurden die Voraussetzungen für eine weitere Expansion von ColorMotion geschaffen. Der neue Auftritt zieht sich durch alle Medien – vom Schriftzug über die Internetpräsenz bis hin zur Facebookseite. Mit dem neuen Auftritt lehnen wir uns optisch stärker an Glasurit an und verbinden sehr deutlich die technischen Stärken von Glasurit mit den kaufmännischen Angeboten von ColorMotion. Auch inhaltlich haben wir neue Standards gesetzt. Der neue Marktauftritt ermöglicht europaweit eine ebenso einheitliche Ansprache von Partnern und Kunden. Die 300 ColorMotion-Mitglieder in Deutschland profitieren von einem zunehmenden Austausch mit anderen Märkten und Betrieben.“

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:257)