Febi Bilstein Lenkungsteilekatalog für Nutzfahrzeuge

Autor / Redakteur: Markus Lauer / Stefan Dietz

Der neue Katalog von Febi Bilstein umfasst nun mehr als 900 Teile für Nutzfahrzeuge. Damit hat das Unternehmen sein Nkw-Angebot deutlich ausgebaut.

Firma zum Thema

Erstmals enthält der Febi - Katalog nun auch Verbindungsstangen
Erstmals enthält der Febi - Katalog nun auch Verbindungsstangen
(Foto:febi)

In den letzten Jahren hat Febi Bilstein sein Sortiment an Spurstangen, Lenkstangen, Verbindungsstangen, Achsschenkelbolzen und Spurstangenendstücken kontinuierlich ausgebaut. Für die sieben großen europäischen Fahrzeughersteller beträgt die Marktabdeckung bei Lenkungsteilen rund 70 Prozent. Dies spiegelt sich auch im aktuellen Lenkungsteilekatalog (Nr. 90158) wider. In der Edition 2015/2016 präsentiert die Truck Division ein 900-Teileprogramm mit mehr als 260 Neuteilen, darunter zum ersten Mal auch Verbindungsstangen. Zur leichteren Teilefindung und Lokalisierung dienen in den Klappumschlag integrierte Achszeichnungen. Den Katalog kann man entweder in gedruckter Form bestellen oder in der Online-Teilesuche durchblättern.

Nähere Informationen unter: www.febi.com

(ID:44048981)