Suchen

New Motion Neuer Manager für Deutschland

| Redakteur: Marion Fuchs

Klaus Schmidt-Dannert ist der neue Country Manager Germany des Berliner Anbieters von E-Auto-Ladestationen.

Firmen zum Thema

Klaus Schmidt-Dannert ist der neue Country Manager Germany.
Klaus Schmidt-Dannert ist der neue Country Manager Germany.
(Bild: New Motion)

Mit Klaus Schmidt-Dannert hat New Motion, nach eigenen Angaben Europas größter Anbieter von intelligenten Ladelösungen für Elektroautos, einen neuen Country Manager Germany. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing bei Shell, der Muttergesellschaft von New Motion. In seiner neuen Funktion obliegt Klaus Schmidt-Dannert die Weiterentwicklung des Geschäfts mit Ladepunkten für Elektroautos für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland.

Seine Karriere begann er 1997 bei Shell mit dem Abschluss als Business Engineer. Als Key Account Manager Lubricants entwickelte er nachhaltige und profitable Partnerschaften mit Automobilzulieferern. In den vergangenen vier Jahren arbeitete Schmidt-Dannert als Commercial Manager bei Shell Aviation und managte ein Portfolio von mehr als 20 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

(ID:46066484)