VSCI Neuer Verbandsgeschäftsführer in der Schweiz

Redakteur: Dipl. Ing. (FH) Konrad Wenz

Thomas Rentsch wird zukünftig die Geschäfte des Zentralvorstandes des Schweizerischen Carrosserieverbands führen.

Firmen zum Thema

Thomas Rentsch, neuer Geschäftsführer des VSCI
Thomas Rentsch, neuer Geschäftsführer des VSCI
(Bild: VSCI)

Der Zentralvorstand des Schweizerischen Carrosserieverbands hat in seiner Vorstandssitzung Anfang April die Stelle des Geschäftsführers neu besetzt. Die Wahl fiel auf Thomas Rentsch, aktuell verantwortlich für die Berufsbildung. Rentsch durchlief ein aufwändiges, von einer externen Stelle begleitetes Bewerbungsverfahren und setzte sich dank seiner neunjährigen Branchen- und Verbandserfahrung durch. Er besitzt darüber hinaus ein solides Branchen-Netzwerk und kann entsprechend schnell operativ tätig werden. Bis ein Nachfolger für die Vakanz in der Abteilung Berufsbildung gefunden ist, fungiert er in Doppelfunktion als Leiter der Abteilung Berufsbildung und als Geschäftsführer.

(ID:44663786)