Suchen

NFZ Fachmesse 2013 - Erfolg auf ganzer Strecke

| Redakteur: Redaktion Fahrzeug + Karosserie

Zum ersten Mal fand vom 19. bis 21. November die NFZ Fachmesse in Bad Salzuflen statt.

Firma zum Thema

(Archiv: Vogel Business Media)

Auf einer Fläche von knapp 11.000m² stellten insgesamt 65 namhafte Aussteller wie DAF Truckport Hannover, Nooteboom oder WEKA ihre innovativen Produkte und Lösungen aus.

Laut Messegesellschaft besuchten rund 2.614 Besucher aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland die NFZ Fachmesse. Sowohl bei den Besuchern als auch bei den Ausstellern stieß das Messekonzept auf positive Resonanz. Auch über die Qualität der geknüpften Kontakte und Besucher zeigten sich die Aussteller begeistert.

Dazu hatte ja auch jeder Aussteller durch den Einladungsservice beigetragen.
Ein Aussteller hatte bereits am zweiten Messetag sein Repertoire an Fahrzeugen verkauft. Einem anderen haben die drei Veranstaltungstage mehr eingebracht, als eine gesamte Woche auf einer anderen Messe. Dies sind nur zwei von den zahlreichen positiven Rückmeldungen von den Ausstellern.

Die nächste NFZ Fachmesse ist für das Jahr 2015 geplant. In der Dezember-Ausgabe berichtet die  F+K Fahrzeug + Karosserie ausführlich über die Messe.

(ID:370)