Retro Messen Saisonabschluss in Nürnberg

Redakteur: Birgit Rüdel

Die Retro Classics Bavaria, der Saisonabschluss automobiler Klassiker findet vom 8. bis 10. Dezember 2017 auf dem Gelände der Nürnberger Messe statt.

Am kommenden Wochenende gibt's nochmal die Chance, sich im Klassiksektor umzuschauen.
Am kommenden Wochenende gibt's nochmal die Chance, sich im Klassiksektor umzuschauen.
(Bild: Retro Messen)

In diesem Jahr zum zweiten Mal wird die Retro Classics auf dem Gelände der Nürnberger Messe veranstaltet. Bei der Schwesterveranstaltung der Stuttgarter Retro Classics, präsentieren nationale und internationale Automobilhersteller, Händler, Sammler und Spezialisten zum Saisonabschluss noch einmal Oldtimer, Youngtimer, Neo Classics, Teile und Zubehör auf rund 40.000 Quadratmetern Fläche. Als Szene-Treffpunkt bietet die Messe Gelegenheit für anregende Unterhaltungen und fachlichen Austausch. Sonderschauen, ein informatives Rahmenprogramm und eine Fahrzeugverkaufsbörse runden das Angebot ab. Weitere Informationen unter www.retro-classics-bavaria.de.

(ID:45045827)