Suchen

Mercedes Schöne-Sterne: Termin steht!

Redakteur: Marion Fuchs

Der Stuttgarter Autobauer hat für sein 11. Festival „Schöne Sterne“ das letzte Augustwochenende 2020 vorgesehen. Veranstaltungsort wird wieder das Industriemuseum Henrichshütte sein.

(Bild: Mercedes)

Der Termin für das Mercedes-Festival im kommenden Jahr steht fest: Am 29./30. August 2020 werden erneut Schöne Sterne® in Hattingen strahlen. Traditionell wird die Veranstaltung wieder auf dem Gelände des LWL Industriemuseums Henrichshütte stattfinden.

In den letzten Jahren kamen jeweils knapp 12.000 Besucher aus über 15 Nationen, um die Sternen-Schau gemeinsam zu feiern. Vom Ponton bis zum AMG, vom Unimog bis zum Setra Bus, vom raren Klassiker bis zum getunten Einzelstück – die Palette der anreisenden Mercedes-Benz-Fahrzeuge ist weit gefächert, lautete doch das Motto des Mercedes-Festivals von Beginn an: Alle Baureihen, alle Baujahre –Hauptsache ein schöner Stern!

www.schoene-sterne.de

(ID:46219802)