Suchen

Sata Spray with Love and Peace

Redakteur: Marion Fuchs

Der Kornwestheimer Lackierprofi bietet noch bis Ende Oktober die Satajet X 5500 in der Sonderedition „Hippie“ in Rahmen seiner Herbstaktion an.

Firmen zum Thema

Die Sonderedition "Hippie" gibt es noch bis Ende Oktober.
Die Sonderedition "Hippie" gibt es noch bis Ende Oktober.
(Bild: Sata)

„Peace, Love and Music“ war 1969 das Motto, nach dem Hippies mit Blumenkränzen auf dem legendären Woodstock Musik-Festival tanzten und feierten. Das Musik-Festival hat in diesem Sommer 50jähriges Jubiläum. Grund genug für Sata, diese kulturell bedeutsame Zeit mit einer Sonderedition im hippen Design zu würdigen.

Mit bunten Motiven erinnert Sata an die Hippiebewegung. Voll funktionsfähig, für den täglichen Einsatz in der Lackierkabine und mit dem neuen X-Düsensystem setzt die Satajet X 5500 Hippie nach Firmenangaben den Standard für die Zukunft. Interessenten können sich Ihr Exemplar in der exklusiven Hippie-Edition noch bis zum 31.10.2019 beim Sata Fachhändler reservieren lassen!

Sata-Herbstaktion-2019

(ID:46174453)