Suchen

Würth Modyf Stretch X Kollektion erweitert

| Redakteur: Marion Fuchs

Der Künzelsauer Spezialist für Workwear & Safety Footwear hat seine Bestseller-Kollektion Stretch X um zwei weitere Farben erweitert.

Firmen zum Thema

Die Modyf Kollektion Stretch X wurde wegen erhöhter Nachfrage um die Farbe Grün erweitert.
Die Modyf Kollektion Stretch X wurde wegen erhöhter Nachfrage um die Farbe Grün erweitert.
(Bild: Würth Modyf)

Bisher prägten fünf authentische Farben (Anthrazit, Grau, Blau, Beige und Weiß) für jede Branche die nach Firmenangaben moderne, bequeme und innovative Würth Modyf Kollektion Stretch X. Nun wurde diese, wegen erhöhter Nachfrage im Agrar-Bereich sowie im Elektro-Bereich, um die Farben Grün sowie Rot erweitert, um die Farbpalette zu vervollständigen. Zusätzlich sind die Softshelljacke und der Winter-Blouson nun in den Farben Grau und Beige erhältlich.

(ID:45894627)