Meyle Verstärkung für das Vertriebsteam

Redakteur: Marion Fuchs

Der Hamburger Ersatzteileproduzent hat mit Thomas Jochimski sein Vertriebsteam ergänzt. Als Außendienstmitarbeiter betreut er den Bereich NKW in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Firmen zum Thema

Thomas Jochimski ist seit Mitte November für den Bereich Nutzkraftwagen tätig.
Thomas Jochimski ist seit Mitte November für den Bereich Nutzkraftwagen tätig.
(Bild: Meyle)

In Ergänzung zum bestehenden Vertriebsteam ist seit dem 16. November 2017 Thomas Jochimski für den Hamburger Ersatzteilhersteller Meyle tätig: Er betreut Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Außendienst und wird sich dabei auf die Vertriebsaktivitäten für den NKW-Bereich konzentrieren.

Thomas Jochimski (40) verfügt über Erfahrung im Independent Aftermarket. Vor seiner Tätigkeit bei Meyle war er beispielsweise bei der Wabco GmbH und Dinex GmbH im Vertrieb tätig. „Wir freuen uns, unser Vertriebsteam mit Herrn Jochimski zu verstärken“, so André Sobottka, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Kommunikation bei Meyle. „Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und seinen Branchenkenntnissen im Bereich NKW wird er uns beim Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten unterstützen und den Dialog mit unseren Kunden und den Werkstätten weiter fördern.“

(ID:45055929)