Leaseplan Vertriebsleiter verlässt das Unternehmen

Redakteur: Marion Fuchs

Auf eigenen Wunsch verließ Gunter Glück nach mehr als 20 Jahren den niederländischen Finanzdienstleister mit der Kernkompetenz Fuhrparkmanagement.

Firmen zum Thema

Nach über zwei Jahrzehnten verlässt Geschäftsleitungsmitglied Gunter Glück Leaseplan Deutschland.
Nach über zwei Jahrzehnten verlässt Geschäftsleitungsmitglied Gunter Glück Leaseplan Deutschland.
(Bild: Leaseplan)

Gunter Glück war seit 1994 für Leaseplan Deutschland tätig. Zunächst übernahm er die Funktion des Niederlassungsleiters, später die Geschäftsleitung des Vertriebs.

Patrick Vierveijzer, Vorsitzender der Geschäftsleitung, sprach Glück im Namen der gesamten Geschäftsleitung seinen aufrichtigen Dank für die vielen Jahre seiner erfolgreichen Tätigkeit und seines persönlichen Einsatzes für Leaseplan Deutschland aus. Er habe über Jahrzehnte wesentlich zur Gestaltung des Unternehmens und des Erfolgs beigetragen. Für seine persönliche und private Zukunft wünschte er ihm das Beste.

Die Neubesetzung der Position steht im Augenblick noch nicht fest.

(ID:44600291)