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Spies Hecker Zusatzgeschäfte besser nutzen

| Redakteur: Dr. Holger Schweitzer

Ob Reifenwechsel, Sturmschadenreparatur oder Urlaubscheck: Der Spies Hecker Profi-Club unterstützt seine Mitgliedsbetriebe über gezielte Angebote oder Aktionen Zusatzgeschäfte auszubauen.

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Der Profi-Club stellt Betrieben Marketing-Material bereit, wie etwa spezielle Flyer für Werkstattleistungen.
Der Profi-Club stellt Betrieben Marketing-Material bereit, wie etwa spezielle Flyer für Werkstattleistungen.
(Bild: Spies Hecker)

Tipps und Anzeigen in der Lokalpresse können Betrieben ebenso zusätzliches Geschäft bringen wie gezieltes Kundenmailing: Der Spies Hecker Profi-Club unterstützt hier seine Mitgliedsbetriebe wie dies über spezielle Angebote oder Aktionen erreicht werden kann. Egal ob Frühlingsanfang, Fußball-Weltmeisterschaft oder die Ferienzeit: „Nahezu jede Jahreszeit oder Saison eignet sich als Aufhänger für spezielle Angebote an Autofahrer“, erklärt die Spies Hecker Marketingleiterin Bianca Leffelsend. So dienten solche Maßnahmen nicht nur der Kundenbindung, sondern würden sich auch dafür eignen neue Kunden zu gewinnen.

Eine besondere Herausforderung sehen die Spies Hecker Experten darin, dass im Werkstattalltag selten Zeit oder Kapazitäten vorhanden seien, um sich etwa um Texte für Anzeigen zu kümmern. Hierfür können laut Leffelsend Profi-Club Mitgliedsbetriebe kostenlos auf zahlreiche Vorlagen für Kundenmailings oder Anzeigen zurückgreifen.

Betriebe, die an den Mailingvorlagen und Anzeigentexten interessiert sind, können diese per Mail oder Telefon im Profi-Club Service-Center unter der Nummer 0800 2742 582 anfordern. Mehr Informationen finden Unternehmen auf der Profi-Club Website www.proficlub.de.

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