Werbas setzt auf mobile Zeiterfassung

Automechanika 2018

Werbas setzt auf mobile Zeiterfassung

Der Holzgerlinger Softwarehersteller präsentiert neue Funktionen seiner Werkstattsoftware Werbas Blue. Neben dem mobilen Zeitmanagement zählt dazu auch eine komplette Auftragsanlage. lesen

Online einfacher bezahlen

Speed4Trade

Online einfacher bezahlen

Das Altenstädter Software-Kaufhaus, digitaler Vermarkter von Reifen und Kfz-Ersatzteilen, bindet Amazon Pay für einfachere Bezahlprozesse in sein Shopsystem ein. lesen

Vergrößerte Flotte durch Zukauf

Mosolf Gruppe

Vergrößerte Flotte durch Zukauf

Der Automobillogistiker aus Kirchheim/Teck übernimmt das bayerische Autokontor und erweitert sein Netzwerk und seine Flotte. lesen

Entwicklung jetzt in Rüsselsheim

Opel/Groupe PSA

Entwicklung jetzt in Rüsselsheim

Zukünftig übernehmen die Ingenieurteams des Rüsselsheimer Autobauers die Entwicklungsleitung für die leichten Nutzfahrzeuge (LCV) der französischen Groupe PSA. lesen

Schlaue Reifen

Vodafone/Continental

Schlaue Reifen

Der Hannoveraner Reifenhersteller und der Düsseldorfer Telekommunikationskonzern wollen mit ContiConnect vor gefährlichen und kostenintensiven Reifenpannen schützen. lesen

Halbe Emissionen bis 2025

Scania

Halbe Emissionen bis 2025

Der Skandinavische Truckhersteller forciert den Wandel zu einem nachhaltigen Verkehrssystem und verpflichtet sich, seine CO2-Emissionen bis 2025 zu halbieren. lesen

Fahrzeug + Karosserie Newsletter abonnieren:

Jeden zweiten Freitag versorgen wir Sie mit den aktuellen News der Branche.

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.