Suchen

TÜV Süd Neuer Vertriebsleiter für Division Mobility

| Autor: Viktoria Hahn

Seit dem 1. März leitet Ralf Breisch den Vertrieb Retail des Mobility-Bereichs von TÜV Süd. Er folgt auf Ingo Pletz, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.

Firmen zum Thema

Ralf Breisch leitet den Vertrieb Retail der TÜV SÜD Division Mobility.
Ralf Breisch leitet den Vertrieb Retail der TÜV SÜD Division Mobility.
(Bild: TÜV Süd)

Ralf Breisch leitet seit März den Vertrieb Retail der TÜV Süd Division Mobility. Er folgt auf Ingo Pletz, der den Konzern aus persönlichen Gründen verlässt. Der 52-Jährige Breisch war nach seiner kaufmännischen Ausbildung zunächst im Bereich technischer Druckerzeugnisse im Vertrieb tätig. Danach wechselte er zum TÜV Süd , wo er diverse Führungspositionen unter anderem als Geschäftsleitungsmitglied der TÜV Süd Auto Plus GmbH bekleidete.

Zuletzt hatte er als Niederlassungsleiter und Marktgebietsverantwortlicher für die TÜV Süd Auto Service GmbH in Stuttgart die Gesamtverantwortung für das operative Geschäft.

Die TÜV Süd Division Mobility bietet weltweit Lösungen rund um die Entwicklung und den sicheren Betrieb von Fahrzeugen sowie Dienstleistungen für Hersteller, den Fahrzeughandel und Fahrzeugvermieter.

(ID:46487507)

Über den Autor

 Viktoria Hahn

Viktoria Hahn

Volontärin, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG