Menzerna Polishing Compounds Verstärkte Führung

Redakteur: Marion Fuchs

Der Ötigheimer Anbieter von Polierpasten hat sich mit Stefan Sulzmaier Verstärkung für seine Geschäftsleitung geholt.

Firmen zum Thema

Stefan Sulzmaier verantwortet seit Januar die Bereiche Vertrieb und Marketing.
Stefan Sulzmaier verantwortet seit Januar die Bereiche Vertrieb und Marketing.
(Bild: Annette Cardinale Fotografie/Menzerna)

Stefan Sulzmaier ist seit 01.01.2019 Geschäftsführer der Menzerna Polishing Compounds GmbH & Co. KG und bildet mit Dr. Tilo Franz die Geschäftsleitung. Stefan Sulzmaier wird die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten, Franz wird Forschung und Entwicklung, Produktion sowie kaufmännische Dienste betreuen.

Sulzmaier war viele Jahre Teil des Managementteams des Spezialchemie-Herstellers Zschimmer & Schwarz. In seiner letzten Funktion führte er den Geschäftsbereich Oil, Gas and Chemicals des Prüf- und Zertifizierungskonzerns SGS Germany GmbH in Hamburg. „Herr Sulzmaier ist ein erfahrener und erfolgreicher Chemie-Manager, der alle Voraussetzungen mitbringt, um unsere Unternehmenspläne in die Tat umzusetzen“, ist Tilo Franz überzeugt. Die Bereiche Vertrieb, Labor und Anwendungstechnik wurden ebenfalls personell aufgestockt, die Infrastruktur an den Standorten Ötigheim und Qingdao wurden verstärkt, um die Stellung von Menzerna im Bereich industrielles Polieren auszubauen.

(ID:45712664)