CMT 2019: VW zeigt Camper von S bis XXL

CMT 2019: VW zeigt Camper von S bis XXL

Von Caddy bis Crafter: Volkswagen bietet für alle Nutzfahrzeugvarianten Reisemobile an. Wie vielfältig das Angebot an Campern ist, zeigt der Hersteller auf der CMT in Stuttgart. lesen

Van-Sparte weiter auf Rekordkurs

Mercedes Benz

Van-Sparte weiter auf Rekordkurs

Trotz des Modellwechsels beim Sprinter wird Daimler die Zahl seiner ausgelieferten Transporter im zu Ende gehenden Jahr voraussichtlich erneut steigern. Im neuen Jahr will Van-Deutschland-Chef Dimter dann nach dem E-Vito den E-Sprinter einführen. Ein heißes Thema der Branche wird für ihn jedoch auch 2019 keine Rolle spielen. lesen

Bilanz 2018: Importfabrikate profitieren vom Lieferboom

VDIK

Bilanz 2018: Importfabrikate profitieren vom Lieferboom

Die allgemein gute Konjunktur und der Boom des Online-Shoppings haben den Nutzfahrzeugmarkt im vergangenen Jahr weiter beflügelt. Der Absatz leichter wie schwerer Nutzfahrzeuge legte 2018 deutlich zu. lesen

Knapp eine halbe Million Fahrzeuge verkauft

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Knapp eine halbe Million Fahrzeuge verkauft

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat sein Absatz-Ergebnis von 2017 im vergangenen Jahr leicht übertroffen. Besonders der Crafter war bei Kunden deutlich stärker gefragt. lesen

Lkw-Sparte im Verkaufshöhenflug

Daimler Trucks

Lkw-Sparte im Verkaufshöhenflug

Daimler Trucks konnte im vergangenen Jahr die Verkaufszahlen in der schweren Klasse weiter steigern. Mit über 500.000 verkauften Einheiten weltweit erreichte das Unternehmen das höchste Absatzniveau der letzten zehn Jahre. lesen

Intralogistk auf der LogiMat 2019

Bott

Intralogistk auf der LogiMat 2019

Der Gaildorfer Fahrzeug- und Betriebseinrichter präsentiert auf der LogiMat im Februar, wie sich seine Produkte in der Intralogisitk verzahnen lassen. lesen

Fahrzeug + Karosserie Newsletter abonnieren:

Jeden zweiten Freitag versorgen wir Sie mit den aktuellen News der Branche.

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.