Wieländer + Schill Wechsel in der Geschäftsführung

Redakteur: Susanne Held

Martin Strasser hat die Führung des Unternehmens an seine Partner Bäurer und Lay übergeben.

Firmen zum Thema

Nach langer Zusammenarbeit mit Martin Strasser übernehmen Manfred Bäurer und Dr. Norbert Lay (Bild) nun die Führung.
Nach langer Zusammenarbeit mit Martin Strasser übernehmen Manfred Bäurer und Dr. Norbert Lay (Bild) nun die Führung.
(Bild: Wieländer+Schill)

Zum Jahresbeginn 2017 richtete sich die Geschäftsführung und Inhaberschaft der Wieländer + Schill-Gruppe neu aus. Nach 25 Jahren hat sich Martin Strasser aus der Geschäftsführung zurückgezogen. Seit über zehn Jahren war er an der Neuausrichtung des Unternehmens beteiligt. Er hat seinen Partnern Manfred Bäurer und Dr. Norbert Lay die Leitung übergeben.

(ID:44501527)