Die Tasc 2021, Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung, ist vorerst abgesagt. Die Messe Düsseldorf reagiert damit auf das aktuelle Covid-19-Infektionsgeschehen. Ein Folgetermin steht noch nicht fest.
Die Tasc, Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung, fand zuletzt 2019 statt. Ein Ersatz für den eigentlich geplanten Termin im Februar 2021 steht noch nicht fest.
(Bild: Messe Düsseldorf)
Die Corona-Pandemie hat die Messewelt nach wie vor im Griff. Aktuell hat sich die Messe Düsseldorf aufgrund des Infektionsgeschehens dazu entschieden, die Tasc 2021 nicht wie geplant vom 19. bis 20. Februar stattfinden zu lassen. Wie der Veranstalter mitteilt, gibt es noch keinen genauen Folgetermin für die Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung.
Erhard Wienkamp, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, äußert sich enttäuscht: „Es war unser Anspruch, auch in herausfordernden Zeiten die Planungen für die Durchführung der Veranstaltung voranzutreiben und einen Ort für Geschäftskontakte und persönliche Begegnungen für unsere Kunden zu schaffen.“ Die Entscheidung der Bund-Länder-Konferenz am 25 November, im Zuge der Maßnahmen, um das Coronavirus einzudämmen, weiterhin Messen zu untersagen, habe eine Neubewertung erfordert, so Wienkamp. Es sei nicht von einer deutlichen Verbesserung der Situation bis Mitte Februar auszugehen.
(ID:47029149)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.