Suchen

Sata Frühjahrsaktion für Sata-Jet-X-5500

| Redakteur: Dr. Holger Schweitzer

Der Lackierpistolenhersteller bietet auch diesem Jahr wieder eine Frühjahrsaktion an. Wer sich für eine Lackierpistole entscheidet bekommt eine Allzwecktasche dazu – solange der Vorrat reicht.

Firmen zum Thema

Die Sata „Weekender“-Tasche bekommen Kunden, die im Zuge der Sata Frühjahrsaktion eine eine Jet-X-5500 bestellen.
Die Sata „Weekender“-Tasche bekommen Kunden, die im Zuge der Sata Frühjahrsaktion eine eine Jet-X-5500 bestellen.
(Bild: Sata)

Der Kornwestheimer Hersteller von Lackierpistolen lässt wieder einmal seine Frühjahrsaktion anlaufen. Wer ab sofort eine Sata-Jet-X-5500 bestellt bekommt gratis eine limitierte Allzwecktasche mit Sata Schriftzug mit dazu: Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Die Tasche ist im Vintage-Design gehalten und aus einem Canvas Material mit Kunstlederapplikationen gefertigt. Laut dem Unternehmen sei die Tasche robust und widerstandsfähig und biete mit einem Volumen von etwa 30 Litern viel Platz für „kleines“ Reisegepäck. Mit im Umfang enthalten ist zudem ein Zipper-Beutel für Schuhe oder Wäsche.

(ID:46419059)