Suchen

SAF-Holland Neue Stützwinden auf der Nufam

| Redakteur: Marion Fuchs

Der Bessenbacher Fahrzeugbauer präsentiert auf der Nufam Neuheiten zur Reihe SAF Hercules und ein neues Lenkkonzept für SAF Intra.

Firmen zum Thema

Modelle aus der Stützwinden-Serie SAF Hercules und eine neues Lenkkonzept aus der Fahrwerks-Familie SAF Intra werden auf der Nufam zu sehen sein.
Modelle aus der Stützwinden-Serie SAF Hercules und eine neues Lenkkonzept aus der Fahrwerks-Familie SAF Intra werden auf der Nufam zu sehen sein.
(Bild: SAF-Holland)

SAF-Holland präsentiert seine Produktneuheiten vom 26. bis 29. September auf der Nufam 2019 in Karlsruhe. Das Unternehmen hat sein Stützwinden-Portfolio um einige Modelle erweitert und ein neues Lenkkonzept für die SAF Intra entwickelt, was auf der Nufam zu sehen sein wird.

Eine Neuheit beschreibt die Stützwinde SAF Hercules Compact, welche besonders zur Heckabstützungen bei Megatrailern oder Zentralachsanhängern geeignet sein soll. Ebenfalls neu im Programm: eine schwenkbare Stütze für Starrdeichselanhänger, welche das Ankuppeln von untergekuppelten Zentralachsanhängern erleichtert. Die bewährte SAF Fallstütze wird ebenfalls auf der Messe ausgestellt.

Auch die SAF Intra-Familie bekommt Zuwachs. Bis heute überzeugen die Fahrwerke der Intra-Reihe nach Unternehmensangaben mit Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Auf der Nufam stellt SAF-Holland ein neues Lenkkonzept für die Intra vor, mit dem Nutzfahrzeuge im Stadtverkehr einfacher manövrieren können.

www.safholland.de

(ID:46066125)