AL-KO Fahrzeugtechnik Neuer Vertriebsleiter

Redakteur: Marion Fuchs

Mirko Trefzer übernimmt zum 1. Oktober die Vertriebs- und Marketingleitung der Kötzer AL-KO Fahrzeugtechnik. Er tritt damit die Nachfolge von Carsten Oberwelland an.

Firma zum Thema

Mirko Trefzer übernimmt die Leitung des Bereichs „Vertrieb und Marketing“.
Mirko Trefzer übernimmt die Leitung des Bereichs „Vertrieb und Marketing“.
(Bild: AL-KO)

Zum 1. Oktober 2018 nimmt Mirko Trefzer (48) seine Tätigkeit als Senior Vice President Vertrieb und Marketing bei der AL-KO Fahrzeugtechnik auf. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Betreuung und Intensivierung von Kundenbeziehungen auf nationaler und internationaler Ebene sowie in der Umsetzung der Vertriebsziele und der damit verbundenen Wachstumsstrategie des Unternehmens.

Der Diplom-Ingenieur Mirko Trefzer sammelte nach seinem Maschinenbaustudium mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnologie in leitender Funktion internationale Vertriebserfahrung im Automotive-Bereich.

Mirko Trefzer ist Nachfolger von Carsten Oberwelland, der zum 30. September 2018 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet.

(ID:45518679)