Nüssle Ordnung in der Werkstatt

Redakteur: Marion Fuchs

Für Ordnung in der Karosserie-Fachwerkstatt sorgt das Aufräumgatter des schwäbischen Werkzeugspezialisten Nüssle.

Firmen zum Thema

Mit dem Aufräumgatter ist alles übersichtlich griffbereit Der Multifunktionsständer bringt es in die richtige Höhe.
Mit dem Aufräumgatter ist alles übersichtlich griffbereit Der Multifunktionsständer bringt es in die richtige Höhe.
(Bild: Nüssle)

Das Unternehmen Nüssle-Spezialwerkzeuge wurde 1972 vom Karosseriebaumeister Erich Nüssle gegründet und widmet sich seither der Herstellung und dem Vertrieb von Spezialwerkzeugen für Karosserie- und Lackierfachbetriebe.

Eines der Spezialwerkzeuge ist das Aufräumgatter. Seine Nutzung sorgt nach Firmenangabe für Ordnung, Sicherheit, Effizienz und Kostenkontrolle. In Verbindung mit dem Multifunktionsständer finden dort Lackierwerkzeuge sowie benötigte Zubehör- und Funktionsteile eine übersichtliche und bequeme Anordnung. Zeitraubendes Suchen kann somit vermieden werden. Das Aufräumgatter wird auf Bestellung aus Aluminium angefertigt und kostet 399,- €. Der Multifunktionsständer ist komplett ab 549,- € erhältlich. Alle angegeben Preise sind Nettopreise. Weitere Informationen, Bestellung oder Kontakt zum jeweiligen Gebietshändler unter: www.nuessle-spezialwerkzeuge.de.

(ID:45002845)