Suchen

Carglass Klaus Müller geht in den Ruhestand

Redakteur: Marion Fuchs

Matthias Wittenberg ist seit Jahresbeginn Head of Key Account Management beim deutschen Spezialisten für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. Er tritt die Nachfolge von Klaus Müller an.

Firmen zum Thema

Klaus Müller (links) heißt seinen Nachfolger Matthias Wittenberg willkommen.
Klaus Müller (links) heißt seinen Nachfolger Matthias Wittenberg willkommen.
(Bild: Marc Thürbach)

In seiner Funktion führt Matthias Wittenberg ein Team aus Key-Account-Managern und Account-Managern, die die Unternehmenszentralen, Regionaldirektionen und Schadenstellen von Versicherungsgesellschaften betreuen. Er berichtet an Galina Herzig, Director of Sales & Marketing.

Matthias Wittenberg ist Betriebswirt, ausgebildeter Versicherungsfachmann und hält einen Abschluss in internationalem Management. Zuletzt war er als Key Account Manager Dach Hospitality & Food Service bei Diversey Care Deutschland tätig und führte dort ein Team von 90 regionalen Verkaufsberatern. Mit der Neubesetzung der Position verabschiedet Carglass Klaus Müller nach 19 Jahren, in denen er nach Unternehmensangaben das Wachstum des Unternehmens maßgeblich mitgestaltete, in den Ruhestand.

(ID:45676146)