Saint-Gobain Abrasives Marco Scheunert wird neuer Außendienstmitarbeiter

Redakteur: Lena Sattler

Marco Scheunert ist seit Anfang April Ansprechpartner für Fachhandelskunden bei Saint-Gobain Abrasives. Er betreut Kunden in Bayern und Baden-Württemberg.

Firma zum Thema

Norton vergrößert das Vertriebsteam: Marco Scheunert ist neuer Außendienstmitarbeiter in der Region Süd.
Norton vergrößert das Vertriebsteam: Marco Scheunert ist neuer Außendienstmitarbeiter in der Region Süd.
(Bild: Saint-Gobain Abrasives)

Seit dem 1. April verstärkt Marco Scheunert das Vertriebsteam der Saint-Gobain Abrasives als neuer Außendienstmitarbeiter in der Region Süd. Er betreut dort, zusammen mit Regionalleiter Alfredo Pais, Fachhändler in den Bereichen Werkzeuge und Automobilbedarf in Bayern und Baden-Württemberg.

„Wir sind froh, dass wir mit Marco Scheunert einen neuen Kollegen gewinnen konnten, der über langjährige Erfahrung im Bereich der Trenn- und Schleifmittel verfügt, insbesondere auch in der direkten Betreuung und Beratung von Endanwendern. Mit ihm können wir unsere Betreuungsqualität und -intensität vor Ort noch weiter ausbauen“, so Marko Waldschmidt, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz bei Saint-Gobain Abrasives.

(ID:47393523)