Repair-Pedia Schnittstelle zu Audatex/Carisma und DAT

Autor / Redakteur: Konrad Wenz / Birgit Rüdel

Mit der Implementierung der beide Werkstattportale Audatex/Carisma und DAT baut Repair-Pedia sein Reparatur-Onlinetool weiter aus.

Firmen zum Thema

Durch Repair-Pedia hat der Betrieb einen Online-Zugriff auf Reparaturinformationen.
Durch Repair-Pedia hat der Betrieb einen Online-Zugriff auf Reparaturinformationen.
(Bild: www.opohl.de)

Der ZKF hat im vergangenen Jahr gemeinsam mit der Eurogarant Autoservice AG die Repair-Pedia AG ins Leben gerufen. Repair-Pedia ist laut ZKF quasi Google und Wikipedia für die Karosserie- und Lackbranche und hat die Produktion der ZKF-Tipps übernommen. Das Angebot wächst ständig weiter: Repair-Pedia präsentiert sich nun mit einer neuen wichtigen Eigenschaft. Zusätzlich zu der bereits bestehenden Schnittstelle zu DAT wurde nun auch eine Anbindung an Audatex/Carisma geschaffen. Das stetig wachsende Reparatur-Onlinetool verfügt somit über eine Schnittstelle zu den beiden am häufigsten genutzten Werkstattportalen. Ebenso lassen sich nun nach erfolgter und unverbindlicher Registrierung unter www.repair-pedia.eu alle IFL-Meldungen kostenlos abrufen und nutzen.

(ID:44556808)