Hazet Und wieder „Best Brand“

Redakteur: Marion Fuchs

Leser der Zeitschrift Motorrad haben den Remscheider Werkzeughersteller in diesem Jahr wiederholt zur besten Werkzeugmarke gewählt.

Firma zum Thema

Michael Paetsch freut sich über die erneute Auszeichnung.
Michael Paetsch freut sich über die erneute Auszeichnung.
(Bild: Hazet)

Hazet gewann zum 14. Mal in Serie die Auszeichnung „Best Brand“ in der Kategorie „Beste Werkzeugmarke“ bei der Leserwahl der Zeitschrift MOTORRAD, die seit 2006 jährlich durchgeführt wird. Über 47.000 Leser nahmen an der diesjährigen Wahl teil und entschieden in 22 Kategorien über beste Marken und deren Produkte. Mehr als die Hälfte wählten Hazet mit zum Sieger in der Kategorie „Beste Werkzeugmarke“

„Die erneute Auszeichnung zur „Besten Werkzeugmarke“ bei der Leserwahl der Zeitschrift MOTORRAD ist eine große Ehre, da sie direkt von Anwendern kommt. Dass wir nun zum 14. Mal in Folge gewinnen konnten, ist ein Zeichen von gleichbleibend hoher Qualität. Gleichzeitig ist es eine Bestätigung für unsere harte Arbeit, die nötig ist, um den Ansprüchen unserer Zielgruppe gerecht zu werden. Es ist eine große Freude, dass unsere Produkte bei Motorradfahrern nach wie vor gut ankommen und dass die Teilnehmer der Wahl das in dieser Form honorieren“, freuen sich der ebenso für Motorräder zuständige Produktmanager Michael Paetsch nach der Preisverleihung in Stuttgart.

(ID:45811346)