Motorradtour 2018

Eifel Sonnenschein und Burning Biker unterm Blutmond

< zurück

Seite: 3/3

Anbieter zum Thema

Kohl Motorrad bekämpft den Kohl-Dampf

So eine Biketour macht hungrig. Dem Kohldampf zu Leibe wurde den Businessbikern auch beim After-Ride-Dealers Barbecue am Samstag nach der Ardennenausfahrt. Wo wohl, nomen est olmen, bei Kohl Motorrad. Motorradchef Walter Herwartz-Emden und Teileleiter Kurt Lürken ließen kulinarische Leckerbissen auftischen. Da freute sich sogar die Gänsefamilie, der im nahen Werkstatt-Biotop der eine oder anderen Brotkrümel vor den Schnabel fiel. Eine interessante Führung durch den Harley- und BMW-Showroom der Firma rundete das Event ab. Auf der Hotelterrasse klang die diesjährige Motorradtour bei Pils, Kölsch und anderen Erfrischungen stimmungsvoll aus. Dass am Abend zuvor die Totale Mondfinsternis bzw. der Blutmond die Bikes auf der Hotelterrasse beleuchtet hatte, war da schon längst wieder Geschichte. Farblich übernahmen die Aperölchen diesen Job.

Mia san »bike und business«

2019 besteht erneut die Chance, nicht nur gemeinsam mit jeder Menge Zweirad-PS mit der Vogel Communications Group on the road zu gehen,sondern auch die Lachmuskeln wieder zu strapazieren – für Stamm- und neue Gäste gleichermaßen! Das Ziel im nächsten Jahr verraten wir auf www.motorradtour-vogel.de. So viel sei an dieser Stelle publik gemacht (nachzulesen im Bericht von meinem Kollegen Wolfgang Michel, Tourguide Gruppe 8): „2019 fahren wir mit den Motorrädern in den Süden der Republik. Wie sagte ein Teilnehmer der diesjährigen Tour: „Dort gibt es doch nur BMW und die CSU.“ Wir denken, dass es dort vieles mehr gibt – motorradtechnisch und kulinarisch.“

(ID:45430676)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung