Bosch Neuer Leiter der Werkstattkonzepte

Redakteur: Susanne Held

Dan Bronkal übernimmt die Führung bei den Bosch-Werkstattkonzepten.

Firmen zum Thema

Dan Bronkal wird neuer Leiter der Bosch-Werkstattkonzepte .
Dan Bronkal wird neuer Leiter der Bosch-Werkstattkonzepte .
(Bild: Robert Bosch GmbH)

Zum Ende des vergangenen Jahres nahm Dirk Appelt, der über sechs Jahre in der Verantwortung der Bosch-Werkstattkonzepte in Europa Mitte tätig war, neue Herausforderungen bei der Wissensfabrik- Unternehmen für Deutschland e.V. an. Er wird von der Robert Bosch GmbH für drei Jahre dorthin entsendet. Seine Nachfolge wird Dan Bronkal antreten.

Bronkal zeichnet sich durch langjährige Erfahrung im Automotive Aftermarket aus. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Stuttgart Hohenheim, begann er seine Laufbahn bei Bosch als Produktmanager für Starter, Generatoren und Antriebsriemen im Jahr 2005. Er leitete zuletzt das Teilemarketing, Daten-und Preismanagement für Europa Mitte.

Für die unterschiedlichen Ansprüche freier Werkstätten und ihrer regionalen Marktsituation bietet Bosch differenzierte Lösungen. Die Full-Service-Werkstattketten AutoCrew und Bosch Service sind seit Jahren im Werkstattmarkt vertreten.

(ID:44441428)