Mit dem Auslaufen der Arbeitsschutzverordnung enden für die Unternehmen einige Auflagen. Unter anderem brauchen sie keine kostenlosen Selbsttests mehr zur Verfügung zu stellen.  (Bild: gemeinfrei)
Corona-Pandemie

Arbeitsschutzverordnung läuft aus

Die bundesweit geltende Corona-Arbeitsschutzverordnung ist am Mittwoch, dem 25. Mai ausgelaufen. Für Betriebe gelten ab dann nur noch die Regeln der Bundesländer und die Vorgaben der Berufsgenossenschaften. Auf das Tragen einer Maske darf dann weitgehend verzichtet werden.

Weiterlesen

Bildergalerien