Jens Rehberg ♥ »Fahrzeug + Karosserie«

Jens Rehberg

Teamlead Newsdesk / Content Pool

...ist nach dem Studium in Freiburg 1999 direkt bei Vogel Auto Medien als Volontär für elektronisches Publizieren eingestiegen. Den Bereich E-Medien leitete er später auch, bevor er sich nach einer kurzen Station im Business Development wieder komplett der Redaktion widmete. Von 2013 bis 2021 gehörte er der Chefredaktion des »kfz-betrieb« an.

Arbeitsschwerpunkte sind unter anderem die tagesaktuelle Berichterstattung aus der Automobilwirtschaft sowie die Fabrikate des Stellantis-Konzerns.

Fuhr 1988 als allererstes: Citroën 2CV
Fährt gerade: Nissan Micra (K12)
Würde er gerne fahren: Polaris Slingshot

Artikel des Autors

Maximilian Küblbeck (50, li.) und Luis Maria Perez Serrano (41).
TÜV Süd

Führungswechsel bei Tüv Süd Auto Plus

Maximilian Küblbeck (li.) und Luis Maria Perez Serrano bilden die neue Doppelspitze der Tüv Süd Auto Plus GmbH. Die beiden Manager sollen den Wachstumskurs der letzten Jahre fortsetzen und die Geschäftsbeziehungen zu internationalen Großkunden weiter ausbauen.

Weiterlesen
Dimitra Theocharidou-Sohns
GTÜ

Doppelspitze wieder komplett

Die IT-Expertin Dimitra Theocharidou-Sohns wird ab Mai neben Robert Köstler das operative Geschäft der Überwachungsorganisation verantworten. Die studierte Diplom-Wirtschaftsinformatikerin kommt offenbar genau zum richtigen Zeitpunkt.

Weiterlesen